Aktuelles / News

Lieber Besucher,

Der Angelverein Winnenden e.V. heißt euch herzlich willkommen.
Auf unserern Seiten findet Ihr aktuelle Informationen zum Verein und unseren Gewässern.

Euer Angelverein Winnenden e.V.

Osterräuchern 2024
Der Angelverein „Früh Auf“ Winnenden e.V. führt auch in diesem Jahr zu Ostern seinen traditionellen Verkauf frisch geräucherter Forellen durch. Vorbestellungen nehmen wir spätestens ab Mitte März 2024 über unser Onlineformular  www.angelverein-winnenden.de/forellenverkauf entgegen.

Fischerei Erlaubniskarten und Gewässerfreigabe 2024
Unsere Gewässer sind freigegeben, sobald Ihr eure Erlaubniskarte in den Händen haltet. Voraussetzung für den Erhalt der Erlaubniskarte ist unter anderen die schriftliche Einwilligung zum Datenschutz, die Ihr bitte gemeinsam mit einer Kopie der Innenseite eures Fischereischeins, auf der euer Name und die Fischereiabgabe ersichtlich ist, an unseren 2. Kassier sendet.  Bei unseren Mitgliedern mit dem Satus „Passiv“ ist es ausreichend, wenn Ihr uns eine Kopie der schriftlichen Einwilligung (siehe Datei unten) gemäß Datenschutz zukommen lasst.

Termine für Mitglieder
Unsere vereinsinternen Termine sind im passwortgeschützen Bereich abgelegt. Ein entsprechender User für Mitglieder kann über Holger.Pohlen(at)arcor.de beantragt werden

Keine Einträge.