Verkauf geräucherter Forellen zu Weihnachten 2021

Trotz Corona werden wir auch in diesem Jahr wieder unsere beliebten, selbst geräucherten Forellen zu Weihnachten verkaufen. Aufgrund der aktuellen Lage kann der Verkauf aber leider nicht wie in den letzten Jahren gewohnt von statten gehen. Wir sind aber u.a. auf die Einnahmen aus dem Verkauf von selbst geräucherten Forellen zu Ostern und Weihnachten angewiesen und haben uns neue Wege überlegt wie wir diese verkaufen können.

Die bestellten Forellen können am Samstag, den 18. Dezember 2021 zwischen 10 und 18 Uhr abgeholt werden. Bitte halten Sie sich an das in der Bestellung angegebenen Zeitfenster. Die Abholung erfolgt im Frieder-Keim-Biotop im Zipfelbachtal (siehe hier)

Es ist aber sehr wichtig, um der aktuellen Corona-Verodnung zu folgen, dass Sie sich an den gewählten Termin halten

Die Forellen werden dann von uns vakuumverpackt und durch Vereinsmitglieder zum Wunschtermin coronakonform zur Abholung bereitgestellt. Die Bezahlung erfolgt in bar bei Abholung.

Der Preis pro geräucherter Forelle inkl. Verpackung beträgt 8,50 Euro. Bitte halten Sie bei der Abholung den ensprechenden Betrag, wenn möglich, passend bereit

Über das folgende Formular können Sie uns eine verbindliche Bestellung schicken.

Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung nur bei uns ankommt, wenn Sie am Ende den richtigen Sicherheitscode eingegeben, und den Button "Bestellung verbindliche absenden" betätigt haben. Nach erfolgreicher Bestellung erscheint ein Bestätigungstext für Sie.

*= Pflichtfeld

**= Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, deren Lieferort nicht im Umkreis (10km) von Winnenden ist und somit einen erhöhten Aufwand für uns bedeuten, zu stornieren

Ihre Daten werden nur für diese Verkaufsaktion der geräucherten Forellen zu Weihnachten 2021 verwendet. Sobald diese Aktion beendet ist werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht.